Die 12 besten Zitate für Blogger

21.05.2018

Hier sind die 12 besten Zitate für Blogger.

Viel Spass 😃

Die besten Blogger-Zitate:

«Bloggen ist meine Leidenschaft. Es ist meine Kunst. Ein leeres Blatt ist meine Leinwand, auf der ich mit Worten male.»


"Du brauchst nur 1.000 wahre Fans, um von deiner Leidenschaft gut zu leben."


"Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen."


Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.


Wenn einem Autor der Atem ausgeht, werden die Sätze nicht kürzer, sondern länger.


Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat.


Der Gebildete weiß Bücher so zu lesen, dass sie ihn verändern.


Es gibt Bücher, durch die man alles erfährt und doch zuletzt von der Sache nichts begreift.


Schreibe nur wie du reden würdest,

und so wirst du einen guten Brief schreiben


Auch ein dickes Buch schreibt man Satz für Satz.


"Ein Satz darf nicht länger sein als ein Atemzug."


"Eine Überschrift ist ein Versprechen. Je besser das Versprechen, desto klickstärker die Überschrift."


Das waren die 12 besten Zitate für Blogger.

Welches hat dir am besten gefallen? Kennst du weitere Zitate? Schreibe es bitte in die Kommentare.

Dein Deen 😉